Sexualität

Resigniert im Bett
Sexualität · 14. Januar 2021
Wenn alle Versuche, den Partner zu mehr Sex zu verführen, scheitern, bleiben die Möglichkeiten zu resignieren oder es zu akzeptieren. Wie Akzeptanz gelingen kann und woran du merkst, wenn Akzeptanz nicht dein Weg ist, das liest du in diesem Artikel

Bad-Boys Liebe
Sexualität · 30. Juli 2020
Bad-Boys sind perfekte Partner, weil sie sich mit vollem Herzen engagieren - wenn sie wissen, wie!

Hingabe beim Sex
Sexualität · 09. März 2020
Hingabe scheint oft die Lösung für alle sexuellen Probleme zu sein. Und ja, sie fördert die Lust, Orgasmen und den Genuss. Doch wie entsteht Hingabe? Und wir kann man sie trainieren?

Ist das normal?
Sexualität · 18. Februar 2020
Viele Menschen erzählen mir sexuelle Vorlieben, Fantasien, zu wem sie sich hingezogen fühlen oder zu was. Sie erzählen mir von ihren Körpern und wie sie zum Orgasmus kommen oder nicht. Und danach stellen sie die Frage "Ist das normal?" In diesem Artikel gebe ich dir Antworten auf viele Fragen

Sexualität · 05. Oktober 2017
Images helfen uns, stabil im Alltag zu funktionieren. Manchmal engen sie uns jedoch auch ein und verhindern Nähe, Zuwendung und Heilung...