Sexualität

Lust in Langzeitbeziehung
Sexualität · 11. Oktober 2022
Die Lust in langen Beziehungen geht oft zurück. Mal ist es nur bei einer Person so, mal bei beiden. Viele fragen sich, ob das bedeutet, dass die Beziehung kaputt ist? Meistens hat die Häufigkeit von Sex nichts mit der Liebe zu tun. Viel häufiger hat es mit dem Coolidge Effekt zu tun.
Klitoris und Orgasmus
Sexualität · 30. Juni 2022
Die meisten Frauen haben Orgasmusprobleme? Ich glaube nicht...

Der kleine Orgasmus
Sexualität · 13. Mai 2022
War das ein Orgasmus oder Einbildung? Ganz viele Frauen haben das Gefühl, dass ihre Orgasmen vielleicht gar keine sind, weil sie sehr klein sind und wenig Ähnlichkeiten mit denen im Film haben. Hier erfährst du, wie sich kleine Orgasmen anfühlen und wie du entdecken kannst, dass du einen hattest.
Sexualität · 02. Mai 2022
Die meisten von uns haben einen Alltag, der mehr to Dos hat, als Zeit. Stress ist demnach ziemlich vielen bekannt. Was deine persönliche Aufgabenliste ist, das weißt du wahrscheinlich sehr genau. Und am Ende des Tages sitzt du auf dem Sofa oder fällst ins Bett und denkst: "Jetzt bin ich schon wieder so müde - der Sex fällt heute wieder aus." So geht es vielen Paaren, die zu mir ins Coaching kommen. Meistens funktionieren sie als Team echt gut. Meistens haben sie auch noch schöne...

Lustmittel Aphrodisiakum
Sexualität · 07. April 2022
Luststeigernde Mittel werden überall verkauft. Doch halten sie, was sie versprechen? Und wie kannst du deine Lust wirklich steigern.
Wenn Beziehung toxisch wird
Sexualität · 24. März 2022
Was sind toxische Beziehungen und was unterscheidet sie von unglücklichen? Wie erkennst du toxische Beziehungen und wie kommst du wieder heraus?

Orgasmus
Sexualität · 24. Februar 2022
Viele Frauen sagen, dass sie keinen Orgasmus haben. Doch wie kommt man zum Höhepunkt? Was braucht es denn?
Sexualität · 17. Februar 2022
Slow Sex ist eine Sexpraktik, die körperliche Intimität ohne Leistungsdruck, Lust und Orgasmus ermöglicht - eine gute Brücke für Langzeitbeziehungen.

Sexualität · 08. Februar 2022
Die Liebe erhalten und sie pflegen, das ist kein Hexenwerk. Man muss es jedoch tun. Wie? Das verrät dir dieser Beitrag.
Sexualität · 26. Januar 2022
Es ist 21:17 Uhr - Lena sitzt mit Stefan auf dem Sofa und schaut fern. Auf einmal lehnt sich Stefan zu Lena und küsst ihren Hals. "Echt jetzt? Schon wieder?", denkt Lena. Sie lehnt sich zur Seite: "Sorry, ich muss noch kurz den Müll rausbringen und eigentlich bin ich schon echt müde." Und das war's dann. Diese und viele ähnliche Szenarien beschreiben mir viele Frauen (und auch Männer) in Coachings und im Lust-Projekt. Sie mögen oder lieben ihre Partner, fühlen sich wohl mit ihnen, doch...

Mehr anzeigen