Kontakt

Coaching via Web

für Coachings nutze ich Zoom
wenn wir einen Termin vereinbart haben, schicke ich dir per Mail den Link und die Einladung zu.

 

 

E-Mail: willkommen@claudia-elizabeth-huber.de



Achtung

Bevor du eine Nachricht schickst:

Ich biete keine kostenlose Beratung per E-Mail an, beantworte keine individuellen Fragen und gebe keine Tipps.

Gerne unterstütze ich dich/euch mit einem Coaching.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

FAQs

Wie bekommst du bei mir einen Termin?

Schreib mir eine Email mit deinem Anliegen, sag mir, an welchen Tagen in der Woche und zu welchen Uhrzeiten du Zeit hast und wir schauen, wann wir über Zoom miteinander sprechen. In seltenen Fällen können wir auch über Telefon coachen.

 

Anrufe ohne Termin beantworte ich selten, da ich meistens im Termin bin. 

 

Wie geht es weiter, wenn wir einen Termin ausgemacht haben?

 

Wir sprechen über Zoom
Du bekommst eine Email mit einem Zoom-Link, den du zu unserem Termin anklickst.

 

Wie ist das mit der Bezahlung?

Du bekommst eine Rechnung per Email zugesendet, die du überweist.