Das Coaching

Die erste Sitzung läuft so ab

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns online (via Zoom) oder in meinem Büro in Stuttgart.

Du schilderst mir deine Situation, während ich aufmerksam zuhöre. Dabei stelle ich dir Fragen, um deine Situation exakt zu verstehen, denn das ist wichtig, um die passenden Lösungen zu erarbeiten.

 

Im Gespräch erarbeiten wir einen ersten Lösungsschritt, den du zu Hause umsetzen kannst.

 

Kommst du mit deinem Partner oder deiner Partnerin, ist es mir wichtig, dass ihr mir beide eure Sichtweise auf das Problem schildert. Das ist oft bereits ein Teil der Lösung. Als Paar bekommt ihr meistens je eine individuelle Aufgabe, die euer Miteinander im ersten Schritt verbessern soll.

 

Zum Abschluss der Sitzung ziehen wir ein Resümee und wir besprechen, wie unsere Zusammenarbeit weitergehen kann.

 

Für alle Gespräche gilt selbstverständlich Schweigepflicht und Diskretion.

 

Die erste Sitzung dauert zwischen 75-90 Minuten und kostet 255€.

Der reguläre Stundensatz liegt bei 170€.

 

EINE ABRECHNUNG ÜBER DIE GESETZLICHEN UND PRIVATEN KRANKENKASSEN IST NICHT MÖGLICH.

 


Meine Begleitung bringt dir eine Menge Vorteile

Verständnis

Du bekommst jemanden, der dir zuhört, dich versteht ohne zu urteilen.

Hilfe

Du bekommst eine Sparringspartnerin, die mit dir umsetzbare Lösungen für den Alltag auf fundierte und bei Bedarf unorthodoxe Wege entwickelt. 

Klarheit

Du bekommst klare Antworten und jemanden, der die Dinge beim Namen nennt.



Hast du noch Konkrete Fragen zum Coaching, dann meld dich bei mir!

 

Schau gerne auf meinem Blog, auf Facebook, Instagram und YouTube vorbei. Dort bekommst du weitere Impulse von mir.