Coaching für singles

Eigentlich wäre alles gut in deinem Leben, wenn da nicht…

… deine Mutter oder deine beste Freundin dich ständig damit nerven würde, dass du dir doch mal jemanden „passenden“ suchen solltest.

… deine Freunde nerven würden, weil sie alle heiraten.

… immer wieder das Gefühl wäre, dass da doch was nicht ganz richtig mit dir ist.

… die ätzenden +1 Einladungen wären.

… dieses Gefühl wäre, das dir sagt, du solltest dich doch endlich mal entscheiden, ob du nun eine Beziehung willst oder nicht.

… die leise Hoffnung wäre, dass es doch einen Menschen gibt, der dich glücklich machen kann.

… dieser Magnet für „falsche Partner“ wäre.


DIE SEX-PSYCHOLOGIN AN DEINER SEITE

Auch wenn du das Gefühl hast, deinen Beziehungs-Code niemals zu knacken – keine Sorge! Es ist eine Frage der richtigen Sprache, die dir hilft Stolpersteine in deiner Beziehungs-Matrix sichtbar zu machen und ein neues Skript zu schreiben. 

 

Dabei geht es ums Verstehen und Weiterentwickeln deiner Beziehungsmuster. Ich helfe dir dabei gerne!

 

CTA



Beende die Selbstignoranz und entdecke deine individuelle Beziehungsform

Unser Gehirn will den Status Quo erhalten.

 

Das ist nicht dramatisch, doch das bringt dich nicht an den Punkt, an dem dir die gut gemeinten Verkupplungstipps egal sind oder du dein Singleleben entspannt genießen oder ändern kannst. Vor allem hilft es nicht dabei, herauszufinden, wie du deine eigene Beziehungsmatrix schreibst. 

Da komme ich ins Spiel.

Mit mir hast du eine klare, geradlinige Gesprächspartnerin, die weiß, was es heißt, immer wieder die gleichen inneren Monologe zu führen und damit nicht einen Schritt weiter zu kommen. Ich kann dir ein Lied davon singen, wie man vermeintlich private Makel vor sich selbst versteckt und wie man seine blinden Flecken doch entdeckt und zum Besseren verändert. 

 

Seit 9 Jahren arbeite ich mit Menschen, die mit sich und ihrem Leben glücklich sein wollen – im Fühlen, im Handeln, im Denken. 

Neben meinem Diplom in Psychologie habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert und bilde mich stets weiter. 

Nach über 6 Jahren als Sex-Psychologin erfasse ich Beziehungsmuster präzise in kurzer Zeit. Die Strategie, die dich an dein persönliches Ziel bringt, entwickle und begleite ich bis du sie sicher allein gehen und weiterentwickeln kannst. Ich begleite dich online, telefonisch oder vor Ort bei mir in Stuttgart. Ich denke, unsere Welt ist eine schönere, wenn wir wissen, was wir in Sex und Beziehung wirklich brauchen.

 

Coaching buchen

 



SWR Logo

StZ Logo

Singener Logo

WDR Logo

Jungsheft

Bunte Logo



Was ich Dir verspreche:

Fundiertes Wissen, Ehrlichkeit und Wertschätzung

Du findest heraus, was du in Beziehung und Sex willst 
Mein Ziel ist es nicht, dich in eine Beziehung zu quetschen. Mein Hauptziel ist, dass du glücklich bist mit dir und deinem Sexleben – egal, wie das aussehen mag. 

 

Du lernst, wie du dein persönliches Beziehungsglück verwirklichst
Dein Konzept von Liebe und Sex beeinflussen dein persönliches Beziehungsglück maßgeblich. Mit dem Coaching lernst du die Stellschrauben für dieses Glück kennen und einzustellen. Damit du alte Fehler nicht mehr wiederholst.

 

Du findest deinen Flow
Egal, welche Abbiegungen du für dich nimmst, mit einer Prise Humor begegnest du dir selbst. Und das ganze ohne Drama.

 

It’s time for your next level!


Coaching-pakete

Einzelsitzung

  • 255€
  • 90 Minuten mit mir
  • online oder vor Ort

4er-Paket

  • 890
  • 4 Sitzungen á 90 Minuten 
  • online oder vor Ort in Stuttgart

10er-Paket

  • 2200
  • 10 Sitzungen á 90 Minuten 
  • online oder vor Ort in Stuttgart
  • E-Mail-Begleitung
  • Online-Workshop EI


Meine Begleitung bringt dir eine Menge Vorteile:

Jemand, der dir zuhört, dich versteht ohne zu urteilen.
Jemand, der mit dir umsetzbare Lösungen für den Alltag auf fundierte und bei Bedarf unorthodoxe Wege entwickelt.
Jemand, der dir klare Antworten gibt und die Dinge beim Namen nennt.


Kundenstimmen


Häufige Fragen

Wieso sollte ich Sex-Coaching buchen? 


Ganz einfach: Wenn du schwimmen lernen willst, lässt du es dir beibringen. Natürlich kannst du es dir auch selbst beibringen, indem du es bei anderen abschaust. Und damit kann man sich über Wasser halten. Kommt aber eine kleine Welle, geht man ganz schnell unter. 

Außerdem geht es mit einem Schwimmtrainer viel leichter und schneller, die richtige Technik mit der richtigen Strategie zu lernen. Vor allem, weil er von außen draufsehen kann und das korrigiert, was dich zu viel Kraft kostet.

Kurz: Mit mir kommst du leichter und schneller ans Ziel.
Du kannst Ratgeber lesen, Podcasts hören, mit Freunden dich im Kreis drehen. Oder du nimmst die einen Profi (z.B. mich).

 

Was bringt mir das?

Diese Ergebnisse kannst du erwarten:

  • Du bist entspannt und glücklich mit dem eigenen Beziehungsleben – ob als Single oder mit Partner. 
  • Du wirst deine Zweifel zu Versagen als Mann/als Frau zerschlagen.
  • Das Gefühl: „Irgendwas stimmt doch nicht mit mir“ wird verschwinden.
  • Du wirst eine klarere Vorstellung davon haben, was du von einer Partnerschaft willst und was nicht.
  • Du wirst souverän und gelassen mit allen +1 Situationen umgehen.
  • Du musst dich nicht mehr ablenken, weshalb du mehr Zeit hast für das, was du wirklich willst.
  • Du fühlst dich nicht mehr einsam und getrieben, sondern zufrieden.
  • Du lässt dich nur noch auf Beziehungen ein, wenn du sie wirklich willst.

Kann ich überhaupt etwas ändern?


Natürlich kannst du dir mit einem Coaching nicht den perfekten Partner backen und deine Verflossenen werden sich auch nicht spontan ändern. Doch du kannst vieles verändern: Du kommst aus deinen Teufelskreisen heraus, lernst dich und deine Bedürfnisse kennen und du hast mich an deiner Seite, wenn du diese Erkenntnisse in dein Leben integrierst. Denn du wirst Teile deines Verhaltens ändern. Das ist zugegebenermaßen nicht der leichteste Schritt. Als Cheerleader und Strategin steh ich dir da jedoch zur Seite und ermutige dich, weiter zu machen!

 

Kann ich mir das leisten?


Lass mich die Frage anders formulieren:

Kannst du es dir nicht leisten?

Wie oft gibt man Geld für irgendwelchen Schnick Schnack aus, den man mal mehr, mal weniger benötigt.

Sex ist ein Lebensbereich, der uns viel kostet, wenn wir nicht glücklich damit sind. Defizite in diesem Bereich lösen immer wieder Stress im Körper aus, was sich über kurz oder lang auf die psychische und körperliche Gesundheit auswirkt. Die dadurch entstehenden kosten und potenzielle Scheidungen, aufgrund der falschen Partnerwahl oder nicht Wahl, sind meist um vieles höher als die Euro, die du in ein Coaching investierst.




 

Hast du noch Konkrete Fragen zum Coaching, dann meld dich bei mir!

 

Schau gerne auf meinem Blog, auf Facebook, Instagram und YouTube vorbei. Dort bekommst du weitere Impulse von mir.
(Verweise auf Blog und Facebook.)