Referenzen - Kundenstimmen

Alice (Name geändert) (48), Ba-Wü - Orgasmus und sexuelles Lernen

"Ich habe gespürt, dass vieles ganz pragmatisch von Training abhängt, um den Körper und den Geist auf andere Gedanken zu bringen.
So mache ich zumindest jeden zweiten Tag meine Hausaufgaben und versuche mich mit unterschiedlichen Berührungen. Meinen G-Punkt erkenne ich ganz gut, aber ich hab auch bemerkt, dass Berührungen dort nicht immer angenehm sind oder auch nicht erregend sind. Manchmal komme ich an eine Stelle, wenn ich da mit dem Finger drauf bleibe, spüre ich eine Verbindung direkt in den Hals und Kopf hoch. Das fühlt sich dann gut an, weil es mir vorkommt, als würde es meinen Kopf durchblasen und weit machen.

 

Alles in allem überwiegt die Freude und die Neugier auf Neues und v.a. weg von der Spezialistin, die nur auf eine Art einen Orgasmus haben kann."
Lisa (geänderter Name) (44), Ba-Wü - Sexuelle Weiterentwicklung (6 Monate)
"Danke dafür, dass du in den letzten Monaten für mich da warst. Es hat mir unheimlich geholfen, dass du mir zugehört hast. Und dass das keine Selbstverständlichkeit ist, jemandem zuzuhören, der über seine Sexualität reden will, habe ich in den letzten zwei Jahren nur zu gut erfahren. Es hat mir geholfen, dass du nicht nur zugehört hast, sondern dass ich mich nie "blöd" oder schräg oder falsch fühlen musste, wenn ich dir so intime, persönliche Dinge erzählt habe. Es hat mir geholfen, dass du aus meinen manchmal ungefilterten und frei von der Leber weg erzählten Dingen eine strukturierte und nachvollziehbare und verständliche Sache gemacht hast. Nach jeder Stunde mit dir konnte ich wieder etwas loslassen und einen Schritt weitergehen. Es hat mir auch geholfen, dass ich zwischendrin zwei, drei Wochen hatte, meine "Hausaufgaben" zu machen und damit einfach mal Zeit, konkret nur über eine isolierte Sache nachzudenken oder, irgendwie, nachzufühlen. Insofern hast du es mir in der Tat leicht gemacht, mich "schnell weiterzuentwickeln".
Was mich berührt hat, war der Blick den du dafür hast, meine Gefühle und die Körpersprache zu lesen. Und mir dieses Feedback zu geben. Es war so ein Moment, wo ich mich wirklich "gesehen" fühlte. Nicht auf eine entblößende Weise, sondern... warm, irgendwie."

Moni (41), Ba-Wü - Klärung Partnerschaftsdynamik und Sexualität (1 Sitzung)

 

"Danke für das Gespräch. Ich hab mir danach auch gleich noch ein paar Fragen an mich aufgeschrieben und werd diese und deine Anmerkungen immer wieder anschauen.Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast oder mich da hin

geführt hast." 

Inge (51), Ba-Wü - Orgasmusprobleme (Intensivsitzung)

 

"Nach unserem Termin habe ich viel geübt und mit meinem Mann meine Erfahrungen geteilt. Da ich, wie ich Dir in unserem Gespräch mitgeteilt habe, etwas in mir steckt, was noch nicht zum Vorschein kam, habe ich nochmals beim Sex tief in mich reingespürt, die Übungen gemacht, bewusst geatmet, den Beckenboden ange- und entspannt und bin bei einem „gewissen Punkt“ einfach rüber gegangen. Plötzlich überkam es mich und ich spürte meinen ganzen Körper. Es war diese beschriebene Explosion, währenddessen man komplett die Kontrolle über seinen Körper verliert. Ich war sehr stark ergriffen und begriff endlich, was Du meintest, dass es während einer „Sitzung“ bei dir, sehr emotional werden kann. Denn ich heulte minutenlang. Man kann es nicht wirklich beschreiben, aber ich war so überwältigt, zugleich verletzbar und so gelöst, dass es endlich passiert war, dass alles aus mir herausbrach. Für Deinen Anstoß möchte ich mich sehr herzlich bedanken und freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben!"

Doris (48), Ba-Wü - Klärungsgespräch (1 Sitzung)
"Ich habe viel aus unserem Gespräch in meinen Alltag mitgenommen und konnte besser mit der Situation umgehen.
Zwischenzeitlich habe ich eine andere Arbeitsstelle bekommen und hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Es fühlt sich für mich sehr gut an und ich freue mich sehr auf den Wechsel.
Privat läuft mein Leben ebenfalls sehr positiv, so dass ich im Moment sagen kann: mir geht es sehr gut.

 

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung, Ihr Interesse an meinen Problemen und Ihre Hilfe."
Birgit (46), NRW - Körpergefühl (2 Sitzungen)

"Ich kann auf jeden Fall Gutes berichten: ich konnte definitiv eine Verbindung zurück zu mir und meinem Schoß herstellen. Ich fühle mich weiblicher und im Umgang mir mir selbst natürlicher und habe kein Gefühl der Unnatürlichkeit oder Falschheit mehr... [...]

Deine Beratung hat mir sehr geholfen. Ich habe meine weiblichen Teile des Körpers und die damit verbundenen Gefühle und Gedanken als natürlich und wichtig erfahren dürfen. Vorher war das mein Leben lang ein Tabu.

Von Herzen Danke dafür!"

Maria (48), Bayern, Vaginale Verspannungen (2 Sitzungen)

 

"Ich habe die Massagen regelmässig durchgeführt (nicht täglich aber dennoch regelmässig); kann jetzt auch schon den Finger in die Yoni gleiten lassen und innerhalb massieren, aber Erregung innerhalb der Yoni spüre ich noch nicht, aber es ist auch nicht mehr unangenehm."

Hanna (52), Ba-Wü, Lustcoaching (3 Sitzungen)

"Es entwickeln sich ganz neue Gefühle und ich beginne erstmals so etwas wie Leidenschaft in mir zu spüren. Noch ganz verhalten und bisher noch ohne es auszuleben, aber schon schön. Da liegt ein Angst drüber, die sich seit Generationen über die Frauenlinie gehalten hat und nun, wie es scheint gehen darf. Aufregend kann ich nur sagen."

Michael, Ba-Wü - Vortrag

 

"Man merkt, dass Claudia ihr Spezialgebiet mit außerordentlicher Kompetenz und viel Charme bespielst. Ich habe sie während eines Bar-Camps (in einer Vortrags-Session) live erlebt... die Zuhörer wurden durch die lebendige Vortragsweise mitgerissen und dann als Gruppe auch noch sprichwörtlich in Bewegung gebracht. Insgesamt kann ich sagen daß da neben Humor und Unterhaltungswert, Inhalte präsentiert wurden, die zur Verbesserung der eigenen Einstellung zur persönlichen Sexualität anregten."

N (26), Berlin - Angst vor Orgasmen (nach dem 1. Gespräch)

 

"Vielen Dank für das ermutigende Gespräch :) Bin echt froh das ich es mal loswerden konnte."