Wenn es um mehr Standing und Führungskompetenz geht, bin ich deine kompetente Arbeits- und Organisationspsychologin. 
Wenn es um dein Sex- und Beziehungsleben geht, bin ich die Sex-Psychologin deines Vertrauens.

Ich bin Claudia Elizabeth Huber, dein Navigationssystem, wenn du deinen selbstsicheren Führungsstil entwickeln willst, wenn du endlich den Weg in die Führungsebene finden willst, oder wenn du dir eine ganz bestimmte Situation in deinem Team ansehen möchtest. 

 

In meinem Coaching lernst du, deine Denk- und Verhaltensmuster zu verändern. Ich begleite dich dabei, dein Führungsverhalten zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Ich unterstütze dich dabei, ein stabiles Selbstwertgefühl zu erlangen.

 

Was du davon hast:

Bessere Entscheidungen für dich und dein Team und eine Karriere, die du wirklich genießt!


Du willst dein Team besser führen?

In deiner langjährigen Beziehung ist euer Sexleben in einer Sackgasse gelandet, dein Sexleben ist prinzipiell gut, du weißt aber nicht, ob du deinen Beziehungsstatus noch so haben möchtest, wie er ist oder dein Sex- und Liebesleben steckt in einer handfesten Krise. 

 

Was also machen?

 

Im besten Fall sucht man sich einen Profi, der dir alleine oder mit deiner/m Partner/in gemeinsam hilft, einen Weg aus der jetzigen Situation herauszufinden. Denn gewöhnlich wird das Sexleben nicht von alleine besser.

 

Seit über sechs Jahren arbeite ich mit Paaren, Partnern und Singles, deren Sex- und Liebesleben aus unterschiedlichsten Gründen lustlos, voller Kompromisse, Frust und Langeweile ist.

 

Mit meiner Begleitung erarbeiten sich Menschen die Basis für sexuellen Genuss und sexuelle Selbstsicherheit – mit Blick auf die Beziehung zu sich selbst und den/die Partner/in.

 

Auf meinem Blog und auf meinen Social Media Kanälen findest du kostenlose Informationen, die dir helfen, dein Sex- und Liebesleben zu verstehen und zu gestalten. Wenn du mit mir direkt arbeiten willst, kannst du dir hier ein Coaching für dich oder euch buchen.



Diese Fragen stellen sich Singles, die sich an mich wenden:

  • Wie kann ich mich in einer Beziehung wohl und frei fühlen?
  • Will ich eine Partnerschaft oder nicht?
  •  Wie kann ich als erfolgreicher Mann/als erfolgreiche Frau ein guter Partner/eine gute Partnerin sein?
  •  Liegt es an mir oder an den anderen, dass meine Beziehungen immer wieder in die Brüche gehen?
  • Wie kann ich mein Sexleben endlich genießen?

Diese Fragen stellen sich Paare, die sich an mich wenden:

 

  • Früher hatten wir super Sex, jetzt ist kuscheln und Alltagssex das höchste der Gefühle – wie kommen wir wieder in Schwung?
  • Wie kommen wir aus dem Teufelskreis von Unlust und Enttäuschung wieder heraus?
  • Sex ist ein Stress- und Streitpunkt in unserer Beziehung. Wie hört das wieder auf?
  • Wie spreche ich an, dass ich nach vielen Jahren etwas anderes im Bett ausprobieren will?
  • Wie komme ich aus der Sexnummer raus? Ich hab da keinen Spaß dran und nur selten Lust.
  • Wie sag ich es, dass ich Sex mit anderen möchte? 


Wenn du Fragen hast

Komm in meine Facebookgruppe

Hier gibt es Q&A Sessions und deine Fragen sind der Inhalt.

 

Individuelle Fragen über die Website oder über PN auf meinen Social-Media-Kanälen werde ich nicht beantworten. Für mich ist das eine Sache der Verantwortung.

 

Wenn es bei dir heftig kriselt, wenn du emotional „durch den Wind“ bist, dann gehörst du in professionelle Hände und dann bitte ich dich: hol dir Hilfe! Ich kann nur mit dir arbeiten, wenn du mich als deine Sex-Psychologin oder deinen Coach beauftragst.

 

Lies gerne in meinem Blog, lies oder schau dir meine Beiträge auf Instagram oder Facebook an, aber vor allem: nimm ein Coaching in Anspruch – ob bei mir oder meinen Kollegen. Das solltest du dir wert sein!