Liebe dich selbst - Intimmassage für die Frau

Dieses Angebot richtet sich an Frauen selbst.

Denn manchmal wird die Selbstbefriedigung ein wenig langweilig und man sucht neue Anregungen.

 

Oder man möchte sich einfach auch einmal schön selbst verwöhnen.

 

Oder man möchte dem Partner zeigen, wie er einen besser oder kreativer berühren kann.

 

Dann ist dieser Abend-Workshop genau das richtige Geschenk für dich selbst. Denn an diesem Abend lernst du, wie du dich selbst noch schöner berühren kannst. 

Reden ist Silber, machen ist Gold

Selbstverständlich üben wir an unbelebten Modellen. Ein stilisiertes Modell aus Silikon bietet alles, was wir zur äußeren Massage brauchen.

 

Claudia Elizabeth Huber – Sexological Bodyworkerin und Sexcoach für Frauen leitet euch durch den Abend und zeigt euch Massagegriffe für den weiblichen Intimbereich, Tipps und Tricks rund um das Thema sich selbst und Frauen verwöhnen und wie du dich selbst wundervoll verführerisch dabei fühlen kannst!

 

Und wenn du schon die perfekte Vulvamassage beherrschst, bist du trotzdem herzlich eingeladen zu kommen, um die lustig-herzliche Atmosphäre unter Frauen zu genießen.

Termine

Mittwoch, 14. März 2018 um 19:00 Uhr

Mittwoch, 06. Juni 2018 um 19:00 Uhr

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Anmeldung ist verbindlich und wird mit Zahlungseingang der Workshopgebühr von aktuell 35€ bestätigt.

Buche deinen persönlichen Abend

Du würdest gerne genau das gleiche lernen wie die anderen Frauen, doch du magst nicht mit fremden Frauen deine intimen Details teilen? 

Oder die Termine wollen partout nicht in deinen Terminkalender passen?

Oder du möchtest deinen Junggesellinnenabend aufpeppen?

 

Dann organisiere selbst einen Abend in deiner Lieblingsumgebung und wir kommen gerne zu dir. Wenn du möchtest, kannst du auch gleich den Workshop "Lerne Ihn verwöhnen" für den gleichen Abend mitbuchen.

 

Preise und alles Weiter auf Anfrage.