Muster erkennen und lösen

Muster lösen
Muster lösen - Bild: by geralt www.pixabay.com

Du rennst immer wieder an die gleiche Art Mann?

Du hast dich schon viel mit deiner Sexualität beschäftigt und kannst trotzdem nicht von alten Gewohnheiten ablassen?

Du fühlst dich immer wieder in gleichen Gedankengängen gefangen?

 

Dann brauchst du einen Cut und eine Idee davon, was anstelle dieser Situation in dein Leben treten soll.

 

Wenn Muster nicht nur helfen

In allen Lebensbereichen entwickeln wir Menschen Muster und handeln, denken und fühlen immer wieder auf die gleiche Art und Weise.

 

Muster helfen uns, unsere Umwelt schneller einschätzen zu können, die auf uns einströmenden Eindrücke schneller einordnen zu können, wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden und sie helfen dabei, uns vor Schaden zu bewahren.

 

Doch wenn man zum x-ten Mal den gleichen Brei durchmacht, will man das kein x + 1. Mal durchmachen.

 

Muster verändern

Diese Muster lassen sich ändern. Ganz egal, um welche es sich dabei handelt!

 

Die Muster zu erkennen, deren Ursache bei Bedarf herauszufinden und dann Wege für die Veränderung zu entwickeln, dabei helfe ich dir!

 

Vereinbare dein 15-minütiges Kennenlerngespräch mit mir und entscheide danach, wie du weitermachen möchtest!

Beispiele für Muster

  • Partnerwahl
  • Konflikte mit Arbeitskollegen
  • Konflikte mit dem Partner
  • mangendes Selbstbewusstsein
  • Ernährungsgewohnheiten
  • Sportgewohnheiten
  • uvm.