21-Tage-Selbstliebe

Du hast gelesen, dass Selbstbefriedigung ein Tor für ein besseres Sexleben sein kann?

Oder hast du einfach keine Lust mehr auf die ewigen Affirmationen, die du täglich vor dich hinbetest und die irgendwie trotzdem nicht fruchten?

Oder möchtest du aus deiner Selbstbefriedigung eine echte Selbstliebe entwickeln?

 

Dann bist du hier richtig!

Dieses Coaching hilft dir dabei, eine echte Selbstliebezeremonie aus deiner Masturbation zu machen.

 

Es hilft dir dabei, die Frustgrenze zwischen Gewohnheit und Neuem zu überwinden.

Es hilft dir dabei, dich zu begleiten, deine ganzen Gedanken zu teilen, neue Impulse zu bekommen.

 

28 Tage Unterstützung

Wie läuft dieses Coaching ab?

 

Ganz einfach: Du buchst das Coaching per Paypal.

 

Du schickst mir eine Mail mit einem Namen, mit dem ich dich ansprechen soll in den Mails und mit deiner Mailadresse.

In dieser Mail schreibst du mir, was du in 21 Tagen erreichen möchtest. Schreib mir das "Warum". Das heißt, sag mir, wieso du dich angemeldet hast und sag mir, was dich stört.

 

Dann plane dir für die nächsten 21 Tage mindestens 45 Minuten Zeit täglich ein. 30 Minuten für deine Selbstliebe und 15 Minuten für Tagebuch/Email.

 

Dann fange mit den ersten 30 Minuten Selbstliebe an. Keine Angst, du bekommst auch Tipps und Ideen, wie du dich entwickeln kannst von mir.

 

Du willst das Coaching? Dann buche hier für nur 7,5 € pro Tag (also insgesamt 210€):

 

Ich bin dann 28 Tage für dich da und beantworte dir Fragen, gebe dir Anregungen und bin das offene Ohr.

 

Das Coaching läuft bequem per Email.