Bad-Boys Liebe
Sexualität · 30. Juli 2020
Bad-Boys sind perfekte Partner, weil sie sich mit vollem Herzen engagieren - wenn sie wissen, wie!

Hingabe beim Sex
Sexualität · 09. März 2020
Hingabe scheint oft die Lösung für alle sexuellen Probleme zu sein. Und ja, sie fördert die Lust, Orgasmen und den Genuss. Doch wie entsteht Hingabe? Und wir kann man sie trainieren?

Ist das normal?
Sexualität · 18. Februar 2020
Viele Menschen erzählen mir sexuelle Vorlieben, Fantasien, zu wem sie sich hingezogen fühlen oder zu was. Sie erzählen mir von ihren Körpern und wie sie zum Orgasmus kommen oder nicht. Und danach stellen sie die Frage "Ist das normal?" In diesem Artikel gebe ich dir Antworten auf viele Fragen

Vertrauen
Out of the box · 04. Dezember 2019
Was wäre, wenn Vertrauen völlig anders ist als wir immer denken?

Körperflüssigkeiten beim Sex
29. Juli 2019
Ekel vor Sperma oder Scheidenflüssigkeit sind keine Themen, die Menschen zu mir bringen. Doch manchmal sind sie der Grund, wieso manche Menschen Sex nicht so genießen können.

Lustlos und unzufrieden
24. Juli 2019
Lustlosigkeit und scheinbar unbefriedigbare Lust scheinen nichts miteinander zu tun zu haben. Manchmal ist das jedoch ganz anders und es stellt sich heraus, dass eine untervögelte Frau und eine lustlose Frau sich viel erzählen könnten und sich einander mehr als nur gut verstehen.

Bausteine erotischer Fantasien
16. April 2019
Die Bausteine, aus denen erotischen Fantasien gemacht sind, sind keine Geheimnisse. Doch nur wer sie kennt, kann seinen eigenen Fantasien und darüber seinen eigenen inneren Motiven für erotische Sexualität auf die Sprünge kommen. In diesem Artikel werden alle Bausteine beschrieben.

Macht als Lustfaktor
27. Februar 2019
Macht und Ohnmacht sind Triebfedern in der erotischen Sexualität. Nicht nur in BDSM und in ähnlichen Spielarten, sondern auch in den ganz alltäglichen erotischen Fantasien. Wie das kommt, liest du hier.

Squirten und weibliche Ejakulation
13. Februar 2019
Squirting und weibliche Ejakulation - handelt es sich dabei um ein und dasselbe? Oder gibt es dazu mehr zu wissen. Muss man das oder ist das ungesund? Bin ich nicht normal oder ist das alles einfach harmlose Biologie?

Modell der Sexualität
01. Februar 2019
Dieser Artikel beschreibt ein Modell der Sexualität nach Claudia Elizabeth Huber. Es dient der Verständigung und Einordnung unterschiedlicher Formen der Sexualität, berücksichtigt verschiedene Zugänge und Phänomene im Bereich des sexuellen Erlebens.

Mehr anzeigen