Coaching mit Claudia Elizabeth Huber

Dein Sexleben ist kein schicksalhafter Zufall! Du kannst es jederzeit gestalten!

  • Du hast zu wenig Sex in deiner Partnerschaft?
  • Du kannst Sex (mit deinem Partner) nicht wirklich genießen?
  • Du weißt nicht mehr, ob deine Partnerschaft noch eine Zukunft hat?
  • Dein Single-Dasein ist für dich meist okay, in einsamen Nächten oder wenn deine Mutter an der Strippe ist, nicht mehr?
  • Deine Vorlieben kennst du nicht wirklich oder finden keinen Platz in deiner Beziehung?

Dann lies bitte weiter.

Denn ich bin die Frau, die dir helfen kann!

 

Seit über 6 Jahren arbeite ich mit Menschen, deren Sexleben nicht so lustvoll und entspannt ist, wie sie es sich wünschen und deren Beziehung darunter leidet. Und ich arbeite mit Menschen, die ihren Weg für Beziehung noch nicht gefunden haben.

 

Gerne helfe ich dir, dein Sexleben zu verstehen und dich von hinderlichen Überzeugungen zu befreien. Ich unterstütze dich dabei, die Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, dass du mit deinem Sex- und Liebesleben glücklich wirst. Wir sprechen über Skype, Zoom, Telefon oder vor Ort in Stuttgart.

 

Natürlich 100% vertraulich! Schreib mir einfach.

Im Coaching erarbeiten wir die Lösung für deine Sexprobleme.

Für Singles

Du bist zufrieden mit deinem Leben, wenn du Sex und Beziehungsleben ausblendest? Du suchst jemand, der dir hilft, diese Lebensbereiche zu klären und aufzuräumen?

Für Paare

Ihr liebt euch, aber euer Sexleben ist Streitpunkt?

Ihr kommt alleine nicht auf einen grünen Zweig?

 

In Krisensituationen

Bei euch geht es hoch her und es gab einen Einschnitt, seit dem euer Sexleben nicht mehr läuft? Ihr braucht jemand, der euch hilft, euch durch die Krise zu lotsen?



Warum ausgerechnet ich dir helfen kann?

 

Ich hab die Kraft und die Macht, die Sex über ein Leben haben kann, aus erster Hand erfahren.

 

Vom absoluten Rausch, der mich zu Höchstleistungen in meinem Job beflügelt bis hin zum sexuellen Missbrauch, der mich in den frühen Phasen meiner sexuellen Entwicklung einengte.

 

Ich habe schon Beziehungen beendet, weil ich sexuell verhungert bin und bin an Menschen hängen geblieben, nur weil der Sex mich immer wieder gezogen hat. Mit allem, was daran hängt. Doch was mich wirklich qualifiziert, sind meine vielseitigen Ausbildungen, die mir ermöglichen, Sex aus vielen Blickwinkeln zu verstehen.

 

Ich bin diplomierte Psychologin und habe eine körperorientierte Ausbildung in Sexualpädagogik.

 

Mein Blick ist mittlerweile so geschärft, dass ich die individuellen Hebel für sexuelle Probleme blitzschnell erkenne und die Zusammenhänge verständlich erklären kann.