Pinkeln beim Sex?

© studioloco - Fotolia.com
© studioloco - Fotolia.com

Kommt dir folgende Szene bekannt vor?

 

Du liegst/sitzt/kniest mit (d)einem Liebsten im Bett/auf dem Sofa/auf dem Boden und ihr seid so richtig schön dabei. Ihr schwitzt und stöhnt. Es fühlt sich umwerfend gut an und - zack - wie aus dem Nichts, musst du auf einmal ganz dringend pinkeln. So sehr du dich auch bemühst, es lässt sich einfach nicht mehr aufschieben. "Sorry, ich muss dringend mal wohin."

Und wenn du es tatsächlich schaffst, nicht zu unterbrechen, musst du dich so extrem darauf konzentrieren, nicht auf einmal die Kontrolle über deine Blase zu verlieren, dass es mit der guten Stimmung vorbei ist. Infolge dessen bleibt der Orgasmus aus und du denkst dir: "So ein shit, das passiert mir jetzt schon zum x-ten Mal."

 

Wenn du diese Szene kennst, dann gratuliere ich dir hiermit von ganzem Herzen!

 

"Was soll daran zu beglückwünschen sein", denkst du jetzt vielleicht. Und ich sage: ALLES. Okay, FAST alles. Die Sache mit dem ausgebliebenen Orgasmus ist definitiv ärgerlich. Doch das könnte sich bald behoben haben.

 


Wie jetzt? Blase amputieren? Katheter legen? Einfach los strullern?

 

Von den ersten beiden Dingen rate ich in diesem Fall definitiv ab. Doch bei Punkt 3 wird es interessant.

 

Mein Vorschlag liest sich wie Frage drei: Lass es einfach laufen!

 


WAAAS? Ist ja VOLL eklig! - Oder doch nicht!?!

 

Die erfahreneren Leserinnen und Leser kichern jetzt oder haben den Bericht bereits verlassen. Sie wissen schon, worauf ich anspiele.

 

Und ich wiederhole: Lass es einfach laufen!

 

Denn den Druck, den du beim Sex spürst, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht deine Blase, die einen hohen Urinstand meldet, sondern deine weibliche Prostata, die sich durch das schöne und erregende Sexerlebnis mit Ejakulat gefüllt hat.

 

Ja, du hast richtig gelesen. Ejakulat. Auch Frauen haben die Fähigkeit zu ejakulieren. Das ist ganz normal, es sagt uns in der Schule nur keiner (und auch sonst FAST nirgendwo anders). In unserer Kultur haben wir es nur verlernt/verdrängt. Doch das jetzt nur am Rande.

 

Und wenn ich dann doch pinkle?

 

Wenn du vor dem Sex auf der Toilette warst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du während ihr beide euch vergnügt, pinkeln musst. Außerdem sind Frauen genauso wenig wie Männer in der Lage, während hoher Erregung Wasser abzulassen. Es könnte zwar sein, dass sich ein bisschen Urin am Anfang absetzt, doch das ist nicht die Regel.

 

Es fühlt sich lediglich danach an, weil das Ejakulat ebenfalls durch die Harnröhre aus dem Körper kommt.

 

Wieso sollte ich dem Gefühl nachgeben?

 

Das ist einfach erklärt:

Wenn du loslässt und "pinkelst" (tust du ja nicht, du ejakulierst), dann entspannt sich deine Muskulatur, die nicht nur verhindert, dass du losspritzt, sondern auch in diesem Fall verhindert, dass du zum Orgasmus kommst.

 

Wenn du "es" also laufen lässt, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass du einen Orgasmus bekommst. Schließlich wurde dein G-Punkt so hingebungsvoll stimuliert, dass er sich mit so viel Ejakulat gefüllt hat, dass du das Gefühl hast, gleich zu platzen.

 

Wenn du dich dann nicht mehr auf das Zurückhalten konzentrieren musst, sondern mit deinem Körper gehst, kann der Orgasmus sich einstellen, der bekanntlich ein Freund vom völligen Entspannt-Sein ist ;-)

 

Es gibt jedoch trotzdem Gründe, es nicht zu tun:

  1. Du bist bei fremden Menschen und hast keine 4 Tempotaschentücherpackungen dabei.
  2. Du möchtest deinen teuren Perser/dein edles Sofa nicht ruinieren.
  3. Du möchtest zeitnah im TROCKENEN Bett schlafen.
  4. Du willst nicht.

 

Denn das weibliche Ejakulat kann durchaus reichhaltig sein, ist flüssig und macht zwar keine Sperma-Flecken, doch die Flecken sieht man nach dem Trocknen trotzdem. Und es kann deinen Partner erschrecken, wenn er noch nie etwas davon gehört hat.

 


Und dennoch lohnt es sich, es zu versuchen:

  1. Es ist etwas Neues.
  2. Du hast den lästigen Druck auf der "Blase" nicht mehr. ;-)
  3. Du ermöglichst dir einen Orgasmus.
  4. Es beugt Blasenentzündungen vor.
  5. Es macht Spaß.

 

Hast du das auch schon einmal erlebt?

Welche Erfahrungen hast du gemacht?

Ich freue mich, von dir zu lesen.

 

In diesem Sinne, bleib neugierig und wild ;-)

 

Claudia